Ein Rückblick auf den Sommer

12.12.2014

Ein Rückblick auf den Sommer

Erde, Luft, Wasser – in diesem Sommer war unser Teammitglied Thomas ganz im Zeichen dieser drei Elemente unterwegs. In seinem Abschlussvideo sind die Highlights der Reise nochmals in atemberaubenden Bildern zusammengefasst.

Bei seinem „Projekt Bergsommer“ wanderte er gut 500 km von Meereshöhe bis auf seinen 2900 m hohen Hausgipfel Vrenelisgärtli, erkundete seine Schweizer Heimat aus der Vogelperspektive und zahlreiche Bergseen mit dem Stand Up Paddelboard.

Mitgebracht hat er jede Menge Geschichten und (bewegte) Bilder, die er hier in einem kleinen Film mit euch teilen möchte.

Thomas Oschwald

Thomas Oschwald

„Ich will ein Leben mit großen Herausforderungen und Überraschungen!“

Reisen und Expeditionen finden in Thomas’ Leben ebenso Platz wie die Arbeit als Fotograf und Webdesigner. Sein Streben, das Unmögliche möglich zu machen, trieb ihn zu Fuß durch ganz Frankreich und tausende Kilometer auf dem SUP übers Wasser.

Ähnliche Beiträge

14.07.2015

Jack Wolfskin erreicht Top-Platzierungen beim "B2RUN – Deutsche Firmenlaufmeisterschaft" in Frankfurt am Main

Insgesamt 31 Läuferinnen und Läufer vertraten, am 07.07.2015, Jack Wolfskin beim „B2RUN“ in der Commerzbank-Arena. Der … weiter lesen

10.11.2014

Absolventenkongress 2014

Am 26. November ist es wieder soweit. Dann startet an 2 Tagen der Absolventenkongress auf der Messe Köln, Deutschlands … weiter lesen

27.10.2014

Wir bei Jack Wolfskin: Fabienne

Welche Möglichkeiten bietet Jack Wolfskin für Auszubildende? Fabienne macht eine Ausbildung zur Kauffrau für … weiter lesen