Arrow leftArrow right
Michel beim Mountainbiken im Schnee
Profilbild Michel

Michel Biel

Schauspieler FRANCE flag
Instagram logo

Ich heiße Michel Biel, ich bin Schauspieler und Regisseur, lebe in Paris und habe polnische Wurzeln. Vor kurzem wurden die Dreharbeiten zu einem britischen Spielfilm abgeschlossen, in dem ich zusammen mit Ryan Philippe und Freddie Thorp eine der Hauptrollen spiele. Ich bin ein Mensch, der immer neue geistige und körperliche Herausforderungen sucht und an seine Grenzen geht, um neue Seiten an sich zu entdecken. Ich versuche immer, das Maximum aus meinem Leben herauszuholen.

Michel beim Klettern an einer Felswand hängend
Michel beim Klettern im Schnee
Michel auf einer Wiese vor einem See

Über mich

Welche Art von Abenteurer bist du?
Ich gehöre zu den Menschen, die sich gern Herausforderungen stellen, und zwar am Liebsten in der Natur. Ich probiere gern etwas Neues aus. So gesehen bin ich ein Abenteurer.
Was erwartest du von dieser Reise?
Ich denke, dass ich gefordert werde. Es wird eine Menge Bewegung und dazu intensive Sonneneinstrahlung und Hitze geben. Und wahrscheinlich sehr viel zu lachen. Bestimmt lerne ich auch eine Menge über mich selbst.
Worauf freust du dich?
Ich kann es kaum erwarten, auf einem Kamel zu reiten. Aber genauso freue ich mich darauf, dieses Land kennenzulernen. Ich möchte erfahren, wie die Menschen dort leben, meine Gefühle mit ihnen teilen und Erinnerungen erzeugen.
Wovor hast du Respekt?
Menschen, die ein großes Herz haben, respektiere ich besonders. Menschen, die selbst nicht viel besitzen, aber trotzdem viel geben.
Wie gehst du mit schwierigen Situationen um?
Mit meinem Gehirn und meinem Bizeps.
Welche Rolle wirst du im #GOBACKPACK-Team spielen?
Ich besitze definitiv Führungsqualitäten, aber wer weiß. Vielleicht wache ich eines Morgens auf und bin Experte, am Mittag bin ich Entertainer und am Abend Therapeut.