Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern auf deren Qualität geprüft.
Sollte dies dennoch einmal vorkommen, dass du einen beschädigten Artikel erhältst, kannst du diesen selbstverständlich bei uns reklamieren. Bitte wende dich hierfür an unseren Kundenservice oder nutze das Kontaktformular.
Bitte verwende für einen kostenlosen Rückversand unser Retourenetikett. Gehe dazu bitte online auf folgenden Link. Gebe dort deine Absender- und E-Mail-Adresse ein und klicke auf "E-Mail absenden". Umgehend erhältst du von deutschepost.de eine E-Mail mit deinem Retourenetikett als PDF im Anhang. Bitte drucke dieses auf einem A4-Papier aus und trenne es an der markierten Stelle ab.
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb Österreichs versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Als Mitglied der Jack Wolfskin Community bekommst du für diesen Einkauf
Für jeweils 1.000 Punkte erhältst du am Quartalsende einen 10 € Gutschein.