Unser Herz schlägt für die Natur und unsere Umwelt.
Unsere Motivation ist, sie zu schützen – sowohl auf bewährte als auch auf innovative Weise.

Willkommen bei Jack Wolfskin

Unser Headquarter in Idstein liegt inmitten des wunderschönen Taunusgebirges, ca. 45 km von Frankfurt am Main entfernt. Der Standort bietet eine hohe Lebensqualität und ist gut angebunden.

Mehr Infos

Gegründet

1981

40 +

Vertriebsländer

ca. 1480

Mitarbeiter weltweit

Unsere Mission

Wir möchten Menschen motivieren raus zu gehen, sich mit der Natur zu verbinden, neue Erfahrungen zu machen und Zeit mit Familie und Freunden zu genießen.

WIR SIND DRAUSSEN ZU HAUSE

Nachhaltigkeit ist fest in unserer DNA verankert

Die aktive Wahrnehmung der gesellschaftlichen Verantwortung ist Teil des Selbstverständnisses und unserer Unternehmenskultur. Wir sind der festen Überzeugung, dass Fairness, Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung nicht im Gegensatz zu unserem Unternehmenserfolg stehen.

Mehr Infos

Unsere Werte

Authentisch

Wir stehen zu unserem Wort und bleiben uns selbst treu.

Wertschätzung von Gemeinschaft

Wir sind gern mit Familie und Freunden draußen.

Verantwortungsbewusst

Wir respektieren die Natur und übernehmen Verantwortung für die nachfolgenden Generationen.

Abenteuerlustig

Wir sind leidenschaftliche und aktive Naturliebhaber.

Vorausschauend

Wir setzen auf innovative Technologien für hochwertige, langlebige Produkte mit modernem Design.

Stelle finden

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Sollte unter den aktuellen Angeboten keine passende Stelle für dich dabei sein, schicke uns gern eine Initiativbewerbung.

Finde einen Job bei uns
Deine Vorteile ansehen
Portrait von JACK WOLFSKIN Mitarbeiter

 Der Zusammenhalt unter den Kollegen trägt stark zu meiner Begeisterung für JACK WOLFSKIN bei. 

— Marius —
Head of Retail Operations
Deine Vorteile ansehen

Kontaktiere uns

Hast du Fragen zu freien Stellen, dem Bewerbungsprozess, Initiativbewerbungen oder anderen Themen? Wende dich gern an unsere HR-Ansprechpartner:

HR-Ansprechpartner
recruiting@jack-wolfskin.com

Hinweis: Wir können per E-Mail nur Fragen beantworten und nehmen keine Bewerbungen über diese E-Mail-Adresse an. Bitte übermittle deine Bewerbung ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt.