Arrow leftArrow right
Titelbild Freya Rawlins
Porträt Freya Rawlins

Freya Rawlins

Profi-Radfahrerin, Content Creator und Expertin für Permakultur UK flag
Instagram logo

„Ich bin Mountainbikerin und praktizierende Expertin für Permakultur und trainiere die meiste Zeit in La Bruguera de Púbol. Ursprünglich war ich Juristin, doch dann wurde ich zur Profi-Radfahrerin. Ich versuche, meine Leidenschaften für den Radsport und die Natur auf jede erdenkliche Weise miteinander zu verbinden."

Früher war ich Rennradfahrerin, doch als ich mich dazu entschlossen habe, wieder in den Radsport einzusteigen, zog es mich aufs Mountainbike. Ich habe das Gefühl, dass ich der Natur auf dem Mountainbike viel näher bin, und ähnlich wie in der Kletterszene gibt es auch in der Mountainbike-Gemeinschaft einen stark ausgeprägten Hang zum Umweltschutz, den ich sehr zu schätzen weiß. Der Einstieg in eine neue Disziplin und die Teilnahme an Wettkämpfen war zwar sehr anstrengend, aber auch unglaublich spannend.

Für dieses Jahr habe ich mir große Ziele gesetzt, sowohl auf dem Fahrrad als auch auf anderen Gebieten, und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Jack Wolfskin!"