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Da uns unsere Natur sehr am Herzen liegt, aber noch mehr die Menschen, die in ihr leben, ist deine Gesundheit aktuell unsere höchste Priorität.

Um jegliches Risiko für unsere Kunden und Mitarbeiter zu vermeiden, sind unsere Stores vorübergehend gemäß den offiziellen regionalen Verordnungen geschlossen.

Wir sind aber weiterhin für dich da: Gerne kannst du wie gewohnt online bestellen, über Social Media mit uns in Kontakt treten oder uns eine E-Mail an info@jack-wolfskin.com schicken.

Bleib zu Hause, bleib gesund!

#seeyousoonoutdoors

Unser Einsatz für dich

Kostenlose und zuverlässige Lieferung

Verlängerte Retourenfrist: 30 Tage ab Lieferung

Höchste Hygienestandards im Lager und bei Auslieferung

FAQs

  • Ja, unser Team ist mit vollem Einsatz dabei, alle Onlinebestellungen in gewohnter Qualität und Schnelligkeit zu bearbeiten. Zudem bieten wir ab sofort ein verlängertes Umtausch- und Rückgaberecht von 30 Tagen an.
  • Online sind wir auch weiterhin für unsere Kunden da. Die durchschnittliche Versandauslieferung beträgt fünf bis sechs Tage.
  • Aktuell werden alle Bestellungen weiterhin wie gewohnt an den Versanddienst übergeben und können in der angegebenen Frist zugestellt werden. Aufgrund der täglich neuen Gegebenheiten kann es kurzfristig zu Unterbrechungen auf Seiten der Zustelldienste kommen. Genaue Informationen können den Webseiten der jeweiligen Versanddienstleister oder der aktuellen Tagespresse entnommen werden.
  • Die Services stehen online weiterhin wie gewohnt zur Verfügung (der Imprägnierservice lediglich in Österreich und Deutschland). Über die Jack Wolfskin Stores können leider, aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten bzw. vorübergehenden Schließungen, aktuell keine Reparaturen oder Imprägnierungen beauftragt werden. Bei Fragen zu unseren Services kannst du dich auch jederzeit per E-Mail service@jack-wolfskin.com an unseren Kundenservice wenden.

  • Wir bearbeiten weiterhin Reklamationen und Retouren. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Versanddienstleister kann es zu Abweichungen zu unserer normalen Retourenbearbeitungszeit kommen. Wir haben die Rückgabefrist aus diesem Grund aktuell auf 30 Tage verlängert. Weitere Informationen zu Rücksendungen findest du hier.

  • Alle Kunden können ohne Bedenken in unserem Online-Shop bestellen. In unserem Lager gelten höchste Hygienestandards - das gilt auch für die Pakete und bestellten Produkte. Auch unsere Versandpartner halten die offiziell vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen ein.

    Um die Kontakte so gering wie möglich zu halten, wird eine kontaktlose Lieferung durchgeführt. Der Lieferant unterzeichnet hierbei für dich, sobald er sichergestellt hat, dass du die Ware in Empfang genommen hast.

    Weitere Informationen findest du bei unseren Versanddienstleistern: DHL, UPS.

  • Solltest du einen Beratungstermin vereinbart haben, der in unsere Schließungsphase fällt, setzen wir uns mit dir für einen neuen Termin in Verbindung, sobald der jeweilige Store wieder geöffnet hat. Informationen über Wiederöffnungen veröffentlichen wir zu gegebener Zeit im Online-Shop und über unsere Social Media Kanäle.
  • Da leider nicht absehbar ist, wann wir die Filialen wieder öffnen können, haben wir alle Filialen angewiesen, lagernde Click & Collect Bestellungen zu stornieren. Unser Kundenservice erstellt umgehend die Gutschrift, nimmt Kontakt zu dir auf und wird dir eine Alternative anbieten, damit du die von dir gewünschte Bestellung noch einmal nach Hause erhältst.

    Wurde deine Click & Collect Bestellung noch nicht an die Filiale ausgeliefert, wird sie an uns retourniert und du erhältst umgehend eine Gutschrift. Wir freuen uns, wenn du die Ware nochmal online bestellst und sie dir nach Hause liefern lässt.

  • Derzeit sind alle Stores in Deutschland, Österreich, Schweiz, UK, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Italien, Polen, Ukraine und den Vereinigten Arabischen Emiraten geschlossen.
  • Nein, aktuell kann nichts an die Stores geliefert werden. Bitte rufe in einem solchen Fall unser Service-Team unter 06126-954210 (Werktags zwischen 8 und 17 Uhr) an oder schreibe eine E-Mail an service@jack-wolfskin.com. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
  • Im Store bieten wir aktuell keine Service-Leistungen an. Reklamationen und Reparatur Service können über unseren Customer Service abgewickelt werden: service@jack-wolfskin.com. Der Imprägnierservice läuft hier über unseren Online-Shop weiter.
  • Nein. Wir haben aufgrund der besonderen Situation das Umtausch- und Rückgaberecht ausgeweitet. Die Umtauschfrist für Filialkäufe verlängert sich um die Dauer der Filialschließung. Das Rückgaberecht für Online-Bestellungen wurde auf 30 Tage verlängert.
  • Bitte rufe in einem solchen Fall unser Service-Team unter 06126-954210 (Werktags zwischen 8 und 17 Uhr) an oder schreibe eine E-Mail an service@jack-wolfskin.com. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir. Für weitere Informationen schaue bitte auf hier.
  • Solltest du deine im Store zur Reparatur oder Reklamation abgegebene Ware noch nicht wieder zurückerhalten haben, wende dich bitte per E-Mail an service@jack-wolfskin.com. Bitte füge unbedingt eine Kopie des Belegs bei, den du in diesem Zusammenhang vom Store bekommen hast. Wir werden dann sehr gerne versuchen dir zu helfen.