Open Picker

Vote für deinen Favoriten & gewinne! Du entscheidest, welches Team den Young Talent Award 2019 bekommt

Kreativität, Innovation und Leidenschaft für gutes Design gehören zum Herzstück unserer Marke. Deswegen hat JACK WOLFSKIN dieses Jahr erstmalig den Young Talent Award ins Leben gerufen. So bieten wir Nachwuchs-Designern aus ganz Europa eine Plattform, auf der kreative Ideen und Entwürfe auf den Outdoor-Spirit von Jack Wolfskin treffen. Unser Partner bei der Förderung junger Modedesign-Talente ist die renommierte Münchener AMD Akademie Mode & Design. Hier entwickelten mehrere Teams aus insgesamt 30 Studenten für unseren Design-Contest eine moderne und frische Casual T-Shirt Kollektion.

AMD teaser image
AMD teaser image
AMD teaser image
AMD teaser image
AMD teaser image
AMD teaser image

Eine Fachjury wählte aus allen Entwürfen drei Designs aus, die von uns bereits produziert wurden. Du entscheidest nun, welches Team sich über den Young Talent Award 2019 freuen darf. Vote bis zum 25.04.2019 für deinen Favoriten - es warten tolle Preise auf dich!

IHR HABT ENTSCHIEDEN:

The winner is WOLFNESS

Der Young Talent Award 2019 geht an das Wolfness Team!
Herzlichen Glückwunsch an Maja, Carolina und Carina.
Das Voting inklusive Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

WOLFNESS design
WOLFNESS design team

Meet the winning designs

Diese drei Design Teams überzeugten mit ihren Kollektionen und den dahinterstehenden Konzepten.

WOLFNESS

by Maja Novakovic, Carolina Wolf & Carina Paul

WOLFNESS

by Maja Novakovic, Carolina Wolf & Carina Paul

Steht für Stärke, Kraft und Würde

"Wolfness heißt für uns Stärke, Kraft und Würde. All dies trifft in unseren Augen sowohl auf den Wolf, als auch auf uns Menschen zu. "

AWARE

by Stefania Dudanova, Patricia Dorner & Laura Bogdahn

AWARE

by Stefania Dudanova, Patricia Dorner & Laura Bogdahn

Topografie meets Typografie Awareness für Umweltschutz

"Die Welt und ihre Artenvielfalt sind durch Eingriffe des Menschen in die Natur bedroht. Wir wollen mit unserer T-Shirt Kollektion auf besonders betroffene Orte aufmerksam machen, die Menschen zum Nachdenken anregen und ermutigen, aktiv Umweltschutz zu betreiben."

ANOTHER COLOUR

by Julie Kechter, Thi Phuong Nguyen & Carina Hahn

ANOTHER COLOUR

by Julie Kechter, Thi Phuong Nguyen & Carina Hahn

Surreale Naturlandschaften mit nachhaltigen Farben produziert

"Zusammenleben von Urbanität und Outdoor zu beiderseitigem Vorteil. Land als ausgleichender Fluchtort für Stadtbewohner auf der einen Seite und Einsatz von nachhaltigen Farben aus Rücksicht auf die Umwelt auf der anderen Seite."

Die Gewinner-Designs

Alle Designs sind in limitierter Auflage online und im Handel erhältlich. Unsere Verfügbarkeitsanfrage ermittelt Stores in deiner Nähe!