Sei authentisch und zeige uns, wer du bist und was du kannst!

Du interessierst dich für Jack Wolfskin und für die Sport-und Outdoorbranche? Du möchtest als Absolvent oder (Young)-Professional mehr über den Einstieg und Karrieremöglichkeiten bei uns im Unternehmen erfahren? Dann komm zu uns an den Messestand und gebe dem Jack Wolfskin HR-Team die Möglichkeit, dich auf einer unserer Kontaktmessen persönlich kennenzulernen.

Im Gegensatz zu der Anonymität eines elektronischen Bewerberportals, musst du auf einer Messe nicht mit anderen Bewerbern konkurrieren, sondern kannst direkt vor Ort überzeugen.

  • Je mehr wir an der Messe über dich erfahren, desto einfacher haben wir es, deinen Lebenslauf in den relevanten Fachbereichen zu präsentieren, sofern es eine offene Stelle in diesem Bereich bei uns gibt.
  • Ist dein Werdegang für uns interessant, bekommst du dieses Feedback noch vor Ort und du kannst uns deine Unterlagen direkt im Nachgang an das Gespräch zukommen lassen.
  • Gefällt den Fachverantwortlichen dein Lebenslauf, dann laden wir dich zeitnah zu einem Gespräch nach Idstein ein.

Messestand Jack Wolfskin

Auf diesen Messen kannst du uns treffen:

Absolventenkongress – 23. & 24.11.2017

Köln-Messe – Der Absolventenkongress ist die größte Jobmesse Deutschlands für Studenten, Absolventen & Young Professionals und wird mehrmals im Jahr vom Staufenbiel Institut veranstaltet.
Hunderte von Unternehmen warten auf der Messe in Köln auf dich. Ob noch im Studium oder bereits fertig – Hier findest du vom Praktikum bis zum Direkteinstieg als Young Professional alles. Interessante Vorträge von Personalverantwortlichen runden das 2-Tägige Programm ab.

mehr Informationen

ConTexMe – 19.04.2018

Textil-Hochschule Reutlingen – Renommierte Unternehmen der Textil- und Bekleidungsindustrie präsentieren sich und informieren über Praktika, Trainee-Programme, Abschlussarbeiten oder Berufseinstiegsmöglichkeiten.

mehr Informationen

MG ZIEHT AN – Go Textile! – voraussichtlich Mai 2019

Hochschule Niederrhein Mönchengladbach – Die alle zwei Jahre stattfindende Nachwuchsmesse MG ZIEHT AN – Go Textile! ist die größte Recruitingmesse im deutschprachigen Raum und Aushängeschild der textilen Kompetenzregion Niederrhein.

mehr Informationen


vergangene Messen 2017:

TW Young Professionals' Day – 29.04.2017

Goethe Universität Frankfurt a.M. – Der TW Young Professionals' Day auf dem Campus Westend der Goethe-Universität in Frankfurt am Main ist das jährliche Highlight der TextilWirtschaft für die Macher von morgen. Bei dem 2003 ins Leben gerufenen Nachwuchsforum geht es um die Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in der Modebranche.

mehr Informationen