3in1 Short

06.08.2021

3in1 Short

Ein echter JACK WOLFSKIN Klassiker und schon mehr als drei Jahrzehnte in unserem Sortiment: Unsere Doppeljacken-Technologie – Eine Jacke, drei Trageoptionen.

Unser 3in1 System verbindet zwei Jacken, z. B. eine Wetterschutz- und eine Fleecejacke mit einem Systemreißverschluss.

Dabei wird der Frontreißverschluss der Innenjacke am Zweitreißverschluss der Außenjacke befestigt; Fixierungsschlaufen an den Ärmeln und im Nacken verhindern ein Verrutschen.

Beide Jacken müssen mit einem Systemreißverschluss gleicher Länge ausgestattet sein. Hier gibt es in der Regel "SHORT" und "REGULAR". Weitere Längen sind die Mantellänge EXTRA LONG System Zip und die Version für Kinder und Jugendliche – der KIDS System Zip.

3in1 Short ist dabei unser Systemreißverschluss in kurzer Länge.