Zum Hauptinhalt springen
Die neue Kollektion ist da! Entdecke Styles der Herbst-/Wintersaison. Neu für Damen | Neu für Herren
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Zurück

Kundenkonto

  • Als registrierter Kunde kannst du deine persönlichen Daten und Zugänge verwalten, sowie verschiedene Lieferadressen speichern. Du hast unter anderem die Möglichkeit deinen bevorzugten Lieblingsstore unter „Mein Store“, festzulegen.

    Durch das Anlegen deines Lieblingsstores kannst du auf den einzelnen Produktseiten sehen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist. Durch die Möglichkeit „Click & Reserve“ kannst du diesen Artikel dann in deinem Store reservieren. Sollte der Artikel in deinem Store nicht vorhanden sein, hast du die Möglichkeit ihn mit „Click & Collect“ in deiner Größe, an deinen ausgewählten Store senden zulassen.

    Als registrierter Kunde kannst du deine Lieblingsprodukte schnell und einfach im Merkzettel vormerken. Es steht dir auch eine Übersicht über aktuelle und vergangene Bestellungen zur Verfügung. Solltest du zusätzlich noch zu unserem Bonuspunkteprogramm angemeldet sein, hast du die Möglichkeit deine Bonuspunkte einzusehen.

    Zusätzlich musst du nicht bei jeder Bestellung deine Rechnungs- und Lieferdaten neu eingeben, außer du wählst eine alternative Lieferadresse aus. Deine Zahlungsdaten speichern wir zu deiner eigenen Sicherheit bewusst nicht ab.

  • Es gibt zwei Möglichkeiten ein Kundenkonto anzulegen:

    Über das Personen Symbol (oben rechts auf der Homepage) gelangst du zur Anmeldeseite, um ein neues Konto zu eröffnen. Dazu gibst du unter "Ich bin neu hier" deine E-Mail Adresse und dein gewünschtes Passwort ein und klickst auf den Button "Jetzt registrieren". Anschließend bekommst du eine E-Mail in der du deine Anmeldung für das Kundenkonto bestätigst.

    Alle weiteren persönlichen Daten können nach der erfolgreichen Anmeldung im Kundenkonto hinterlegt werden.

    Alternativ hast du auch nach jedem Bestellvorgang die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen:

    Nachdem du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, wird dir die Seite mit der Nachricht „Vielen Dank für deinen Einkauf“ angezeigt. Daneben findest du auf der linken Seite den Bereich „Kundenkonto anlegen“, hierfür musst du nur zu deiner angegebenen E-Mail Adresse ein Passwort festlegen und auf den Button „Jetzt registrieren“ klicken, bevor du eine E-Mail zur Bestätigung des Kundenkontos bekommst.

  • Ja, du kannst auch ohne ein Kundenkonto im Online-Shop bestellen.
    Dafür führst du den Kaufprozess einfach als "Gast" durch und gibst im Anschluss deine Rechnungs- und ggf. auch eine abweichende Lieferadresse an.
    Für deine Bestellung erhältst du eine einmalige Kundennummer, welche jedoch keinem registrierten Kundenkonto bei uns entspricht. Deine Daten werden nur im Rahmen deiner Bestellung bei uns gespeichert und nicht für weitere Zwecke verwendet.

  • Das ist doch kein Problem, das passiert schon mal!

    Um ein neues Passwort zu erstellen, klickst du auf den Button "Mein Konto", um dich wie gewohnt anzumelden.
    Dort hast du die Möglichkeit, ein neues Konto zu eröffnen oder deine Zugangsdaten für das bestehende Konto einzutragen. Unter diesem Punkt klickst du auf "Passwort vergessen?" und dir wird eine E-Mail mit allen weiteren erforderlichen Informationen zum Zurücksetzen deines Passworts zugestellt. Klicke hier, wenn du ein neues Passwort benötigst.

  • Um deine persönlichen Daten zu ändern, rufst du den Button "Mein Konto" auf und meldest dich mit deiner E-Mail-Adresse an.
    Dort kannst du nun auf deine persönlichen Informationen zugreifen und bei Bedarf ändern.

    Wenn du deine E-Mail Adresse im Kundenkonto ändern möchtest, sende bitte eine E-Mail an info@jack-wolfskin.com

  • Schade, dass du dich abmelden möchtest! Können wir noch etwas für dich tun?
    Wenn du deinen Account löschen möchtest, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dort kann man dir weiterhelfen und deine persönlichen Daten löschen.
    Gerne kannst du uns dort auch mitteilen, was zu deiner Entscheidung geführt hat. Vielleicht finden wir ja noch eine gemeinsame Lösung?

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
{{jwsdwPicker.cartPicker.selectedBonusProductLineItems[0].product_name}}

Geschafft! Ein Geschenk wurde zu deiner Bestellung hinzugefügt.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen