Zum Hauptinhalt springen
Die neue Kollektion ist da! Entdecke Styles der Herbst-/Wintersaison. Neu für Damen | Neu für Herren
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Zurück

Lieferung

  • Üblicherweise können Lieferzeiten für verfügbare Waren mit 3-5 Werktagen nach Bestätigung deiner Bestellung angenommen werden. Falls vorherige Lieferungen noch nicht vollständig bezahlt wurden, behalten wir uns das Recht vor, die Lieferung zurückzuhalten.
    Wir bemühen uns stets, die von uns im Zeitpunkt deiner Bestellung avisierten Lieferzeiten einzuhalten. Allerdings hängen Lieferzeiten von verschiedenen Faktoren, wie bspw. der Art und Verfügbarkeit der Artikel oder der Art der Lieferung, ab. Daher können wir leider keine festen Lieferdaten garantieren. Selbstverständlich werden wir dich über mögliche Verspätungen sofort informieren und dir eine Schätzung des neuen Lieferdatums mitteilen.

  • Unsere Porto- und Verpackungspauschale beträgt für Online-Bestellungen 2,95 EUR. Ab einem Bestellwert von 100 EUR liefern wir versandkostenfrei.

  • Die Lieferung erfolgt wahlweise per DHL oder UPS an deine ausgewählte Lieferadresse. Als mögliche alternative Lieferadresse eignen sich auch unsere Jack Wolfskin Stores, sofern sie an unserem Click & Collect-Programm teilnehmen, weitere Informationen findest du in unserem Storefinder unter Storefinder.

  • Bestellungen die du über unseren Österreichischen Online-Shop getätigt hast werden ausschließlich innerhalb von Österreich versendet. Eine Lieferung in ein anderes Land, außerhalb von Österreich, ist derzeit leider nicht möglich (d.h. die Rechnungsadresse muss in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union (EU) liegen und die Lieferadresse muss in Österreich liegen).

    Gerne kannst du innerhalb Österreichs eine alternative Lieferadresse angeben.
    Zusätzlich kannst du deine Bestellung an einen unserer Stores liefern lassen.
    Bitte beachte, dass Firmenzustellungen bedingt möglich sind.

  • Während dem Kaufprozess hast du die Möglichkeit neben deiner Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse anzugeben.
    Bitte beachte, dass bei Wahl einer alternativen Lieferadresse gegebenenfalls nicht alle Zahlarten verfügbar sind.

  • Damit du nicht lange auf dein Paket warten musst sind unsere Logistikprozesse so schnell, so dass eine erfolgreich abgeschlossene Bestellung nicht mehr verändert oder storniert werden kann. Du hast die Möglichkeit das Paket innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.
    Sollte dein Paket an eine falsche Adresse geliefert werden wird das Paket in der Regel an uns zurück übermittelt.

  • Mit "Click & Collect" bieten wir dir einen tollen Service an: Du kannst dir deine online bestellte Ware versandkostenfrei an einen unserer JACK WOLFSKIN Stores liefern lassen.
    Wähle dazu als abweichende Lieferanschrift die Funktion "Lieferung an JACK WOLFSKIN STORE". Du kannst dir dein Paket an deinen gespeicherten "Mein Store" liefern lassen oder wähle einen Store in deiner Nähe über den Store Finder aus.
    Nach erfolgreicher Bestellung erhälst du eine Versandbestätigung per E-Mail und kannst deine Ware anschließend in der Regel nach drei Werktagen in deiner Filiale abholen.
    Versichere dich zusätzlich unter dem Sendungsverfolgungslink in der Versandbestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Zustellung.
    Deine Ware liegt für 10 Kalendertage in deiner Filiale zur Abholung bereit. Solltest du deine Bestellung innerhalb dieser Frist nicht abholen, wird deine Ware aus dem Store an unsere Retourenstelle zurückgesendet.

    Ausführliche Informationen zu unserem Click & Collect Service findest du hier.

  • Bei Click & Collect kannst du bequem online und versandkostenfrei bestellen, die Bestellung im Shop abholen, Expertenberatung nutzen und die Ware in allen teilnehmenden JACK WOLFSKIN STORES zurückgeben.

    • Hierzu gibst du deine Bestellung in unserem Online-Shop auf und wählst als abweichende Lieferanschrift (unter "Lieferung an JACK WOLFSKIN Store") deinen gespeicherten "myStore" oder einen Store in deiner Nähe über den Store Finder aus.
    • Durch das Auswählen dieser Lieferoption entfallen automatisch die Versandkosten.
    • In der Regel kannst du deine Ware 3-5 Tage nach Eingang der Versandbestätigung in der Filiale abholen.
    • Bei Bedarf kannst du auch die Beratung unserer Experten im Store nutzen oder weiteres Zubehör finden.
    • Solltest du die Artikel zurückgeben wollen, kannst du dies direkt in unseren JACK WOLFSKIN Stores machen oder indem du dein Retourenetikett per E-Mail anforderst und deine Bestellung ganz bequem von Zuhause verschickst. Wie das funktioniert erfährst du hier.

    Bitte beachte: Eine Bezahlung oder Erstattung des Kaufpreises ist im Store für Click & Collect Bestellungen derzeit nicht möglich.

    Ausführliche Informationen zu unserem Click & Collect Service findest du hier.

  • Grenzüberschreitende Lieferungen (außerhalb des Landes in dem die Bestellung aufgegeben wurde) sind derzeit aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
    Das heißt die Rechnungsadresse muss in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union (EU) liegen und die Lieferadresse muss in Österreich liegen

  • Sobald deine Bestellung verschickt wurde erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.
    Je nach Versandanbieter wird dir in der E-Mail die Sendungsnummer zu deinem Paket und ein Link über den du den Sendungsstatus deines Paketes verfolgen kannst, mitgeteilt.

  • Wenn dein Paket beschädigt bei dir ankommt und/oder Ware fehlt dann wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice.
    Bei einem beschädigten Paket wird man dich bitten uns wenn möglich ein Foto zukommen zu lassen.
    Bei einem Sendungsverlust wird man dich bitten einige Formalitäten auszufüllen.

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
{{jwsdwPicker.cartPicker.selectedBonusProductLineItems[0].product_name}}

Geschafft! Ein Geschenk wurde zu deiner Bestellung hinzugefügt.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen