Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Reklamation

Warum wurde mein Regulierungswunsch nicht eingehalten?

Natürlich versuchen wir deinen uns mitgeteilten Wunsch zu berücksichtigen. Bitte habe Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten nach einer Prüfung gegebenenfalls anders zu entscheiden.
Beispielsweise kann es vorkommen, dass du statt einem Ersatzartikel eine Erstattung erhältst, da ein Artikel nicht mehr verfügbar ist in deiner Größe und/oder Farbe.
Oder du erhältst deinen Artikel repariert zurück, anstelle eines neuen Artikels: wenn die Prüfung durch die Reklamationsabteilung ergibt, dass eine Reparatur noch möglich ist werden wir natürlich gemäß unserem nachhaltigen Denken eine Reparatur durchführen um deinen JACK WOLFSKIN Artikel weiterhin zu erhalten, bevor wir dir einen neuen Artikel zuschicken und den reklamierten Artikel vernichten müssen.
Solltest du einmal nicht mit unserer Lösung zu deiner Reklamation einverstanden sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen