Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Nur für kurze Zeit: 20 % extra auf ausgewählte Schuhe im Outlet. Der Rabatt wird im Warenkorb abgezogen. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Rücksendung

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Falls du einen Artikel zurückschicken möchtest kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden.

Dein Retourenetikett erhältst du per E-Mail, gehe dazu bitte online auf folgenden Link gebe dort deine Absender- und E-Mail-Adresse ein und klicke auf "E-Mail absenden". Umgehend erhältst du von deutschepost.de eine E-Mail mit deinem Retourenetikett als PDF im Anhang. Drucke dieses auf einem A4-Papier aus und trenne es an der markierten Stelle ab.
Bitte klebe dein Paket gut zu, bringe das Retourenetikett außen an und gib es kostenlos in einer Postfiliale zurück.

Packe die zu retournierenden Artikel sorgfältig in das Paket. Achte bitte darauf, dass die Artikel unseren Rücksendebedingungen entsprechen müssen: die Artikel sollten ungetragen, unbeschädigt, sowie vollständig, inklusive Etikett und Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Sollten die Artikel nicht unseren Rücksendebedingungen entsprechen behalten wir uns das Recht vor die Ware abzulehnen.
Bitte trage als nächstes deinen Rücksendegrund aus der oben stehenden Auflistung und die Anzahl der retournierten Artikel oben in diesem Retourenschein ein und lege diesen deinem Paket bei.

Als besonderen Service kannst du dein Paket auch einfach und kostenlos in einem JACK WOLFSKIN STORE abgeben. Finde deinen nächst gelegenen JACK WOLFSKIN STORE in unserem Storefinder. Bitte beachte jedoch, dass im Store keine direkte Erstattung des Kaufpreises deiner Online Retoure erfolgen kann!

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen