In der Regel erhältst du natürlich das von dir bestellte Produkt. Sollte uns aber ausnahmsweise ein Fehler unterlaufen sein und wir haben dir einen falschen Artikel zugeschickt sende diesen bitte zusammen mit deiner Mängelbeschreibung an:
JACK WOLFSKIN Retail GmbH
c/o E-COM RETOUREN
Wulmstorfer Wiesen 25
21629 Neu Wulmstorf
Deutschland
Dein Retourenetikett erhältst du per E-Mail, gehe dazu bitte online auf folgenden Link, gebe dort deine Absender- und E-Mail-Adresse ein und klicke auf "E-Mail absenden". Umgehend erhältst du von deutschepost.de eine E-Mail mit deinem Retourenetikett als PDF im Anhang. Das Retourenetikett musst du dann nur noch ausdrucken, auf das Paket kleben und dieses zu deiner Postfiliale bringen. Alternativ wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb Österreichs versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Als Mitglied der Jack Wolfskin Community bekommst du für diesen Einkauf
Für jeweils 1.000 Punkte erhältst du am Quartalsende einen 10 € Gutschein.