Zum Hauptinhalt springen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Rücksendung

Wie erhalte ich meinen Retourenaufkleber?

Gehe dazu bitte online auf folgenden Link. Gebe dort deine Absender- und E-Mail-Adresse ein und klicke auf "E-Mail absenden". Umgehend erhältst du von deutschepost.de eine E-Mail mit deinem Retourenetikett als PDF im Anhang. Bitte drucke dieses auf einem A4-Papier aus und trenne es an der markierten Stelle ab. Alternativ kannst du dich selbstverständlich an unseren Kundenservice wenden. Dort wird man dir weiterhelfen.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen